quarta-feira, 16 de dezembro de 2015

Der Liebhaber

Sie ist schüchtern und passiv.
Jedoch genießt sie es und sie ist wunderschön.

Sie nimmt von mir mit, was sie bekommen kann;

lässt sich treiben in meinem boot.



Wir wachen auf eng umschlungen und starten den Tag mit Sex.

Ich  trage nur das nötigste um raus zugehen und zu rauchen.

Sie sitzt neben mir und leistet mir gesellschaft. Nebenan ein Geschäft.

Die Blicke der kriminellen Kunden können mir nichts tun. Ich bin hier der Herr.  

„Jaja, schaut ihr nur! Ich verstehe euren Neid!“

Wehe dem, der es wagt es zu versuchen. Die Blicke verschwinden.

Es ist ein prächtiger, milder Tag. Ich blase ihr Rauch in den Mund und sie inhaliert.



Wir gehen zurück ins Haus. Ein herrlicher Tag. Eine Bootsfahrt.



Ich bin müde, habe zu viel Stress und liege im Bett.

Sie kann nicht schlafen, sitzt auf dem Boden und liest ein Buch.

Sie zwingt mich nicht zu Taten und drängt sich nicht auf.

Sie lässt mich in Ruhe, berührt mich nicht

und doch sind wir gerade so nah wie noch nie.

Sie gibt mir Kraft doch weiß sie es nicht,

wie sehr ich sie mag, wie glücklich ich bin. 


"_I met you as a dreamer
On your holiday
Everything was possible
But not now
You are awake."



    
C. W.

Nenhum comentário:

Postar um comentário